Membership im Frauenwirtschaftsforum

Als Member haben Sie die Möglichkeit sich auf der Homepage des FrauenWirtschaftsForums mit Ihrem Business vorzustellen und auf Ihre Homepage zu verlinken. Damit wir miteinander verlinkt sind, bitten wir Sie ebenfalls unsere URL: http://www.frauenwirtschaftsforum.de/ auf Ihrer Homepage zu platzieren. Des Weiteren nehmen wir Sie in unseren Newsletter mit Ihren Events, Angeboten auf.... und Sie nutzen das Weiterbildungspaket der Business School Alb-Schwarzwald zu Business relevanten Themen. Gerne organisieren wir mit Ihnen gemeinsam eine Betriebsbesichtigung in Ihrem Unternehmen oder Sie stellen Ihr Unternehmen, Geschäftsmodell etc. in den Räumen der Business School Alb-Schwarzwald vor. Bitte sprechen Sie uns an.

 

Als Member zahlen Sie einen Beitrag von 80€/Jahr.

 

Sie möchten Member werden dann melden Sie sich über das Member werden Formular an.

Der Member-/Teilnahme- Betrag von 80,- € zzgl. Mwst. wird jährlich erhoben, ist ein Beitrag zur Kostendeckung und wird für Auslagen wie Website-Gebühr, Flyer, Rollup verwendet.

Personalkosten (Buchhaltung, Erstellung des Newsletters, Websitepflege) werden von der Business School getragen, ebenso werden nicht durch die Memberbeiträge abgedeckte Kosten vorfinanziert.

Members haben jederzeit (nach terminlicher Absprache) die Möglichkeit, die Kostenaufstellung einzusehen.

Als Member können Sie

  • helfen, die Kosten des Frauenwirtschaftsforums mitzutragen
  • sich auf der Website www.frauenwirtschaftsforum.de im Member- und im Unternehmenbereich vorstellen und Ihre Firma verlinken
  • Bis zu drei Events/Termine in den monatlich (außer Sommerpause) erscheinenden Newsletter aufnehmen lassen (Sie bekommen eine Tabelle für Ihre Angaben), auch hier bitte nach Möglichkeit mit Ihrer Website verlinken, vor allem, wenn Sie gerne längere Texte veröffentlichen möchten. Die Anmeldung zu Ihren Veranstaltungen erfolgt direkt bei Ihnen, dazu bitte Kontaktdaten angeben.
  • Events, Workshops für das FWF anbieten, in eigenen Räumen oder (mit rechtzeitiger Terminabsprache kostenfrei) in der Business School in Rottweil. Die Anmeldung zu den Events erfolgt über info@frauenwirtschaftsforum.de, Sie bekommen Nachricht, wer sich angemeldet hat. Die Gestaltung des Abends übernehmen Sie, bitte achten Sie darauf, dass genügend Zeit für eine Vorstellung der Teilnehmer und Netzwerken bleibt.
  • sich jederzeit abmelden.

 

nächste Veranstaltungen des FWF

Donnerstag, 14. Juni um 19.00 Uhr: Join us! Netzwerktreffen für Frauen mit und ohne Migrationshintergrund.  weitere Infos

Termine FWF Stammtisch

2. Halbjahr 2018

27. September 18:30 Uhr
22. November 18:30 Uhr

in der Galerie im Altbau, Uhlandstraße 22 in 78554 Aldingen statt. 

Anmeldung unter: kontakt@annettereif.de 

 

 

weitere Infos

Aktuelles

Unser Besuch bei der Firma Mey

Hier gehts zu den Berichten

Kontakt

FrauenWirtschaftsForum

(Business School Alb-Schwarzwald)

 

Tel.:+49 7426 93 19 87 5

E-Mail: info@frauenwirtschaftsforum.de

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frauenwirtschaftsforum